Samstag, 14. September 2013

NLP Practitioner Testing - Kostenloses Coaching


Unsere aktuelle NLP Practitioner Ausbildung nähert sich ihrem Ende. Wie jedes Jahr endet die Ausbildung mit einem praktischen Testing. In diesem Testing stellen die Absolventen praktischen Fähigkeiten unter Beweis.

Dazu haben wir in der Vergangenheit sehr erfolgreich Probanden eingesetzt, die in einem Kurzcoaching an sich arbeiten können und zeitgleich den Absolventen die Möglichkeit geben, ihre praktischen Fertigkeiten zu demonstrieren. Dieses Kurzcoaching findet unter Supervision erfahrenen Trainer statt.

In der Vergangenheit konnten Absolventen und Probanden sehr erfolgreich diese Form des Testing nutzen, es entstand immer eine win-win Situation. Für die Absolventen ist es immer eine Herausforderung gewesen, mit Menschen zu arbeiten, die Ihnen bis zu diesem Zeitpunkt fremd waren und für die Probanden ist es eine …

Möglichkeit ein kostenfreies Coaching zu bekommen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns, Sie am
11.10.2013, 12.10.2013 oder 14.10.2013 in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.

Zum Beitrag

http://www.cresco-akademie.de/kostenfreies-coaching-als-probant-fur-das-nlp-practitioner-testing/

1 Kommentar:

  1. Ich habe vor jetzt auch mal so ein Coaching zu machen. Der Fokus des ersten Seminars liegt ja auf der Einführung in das NLP mit seinen wesentlichen Basistechniken. Ich hoffe, dass es mir etwas bringt!

    AntwortenLöschen